Über mich

Der Urlaubspapa im Familienurlaub

Mein Name ist Tommy, ich bin 33 Jahre jung und wohne in Pirna in der schönen Sächsischen Schweiz. Neben meinem Bürojob bin ich auch noch Ehemann und Papa von zwei kleinen Rabauken (5 und 6 Jahre).

Unsere große Leidenschaft gilt dem Reisen. Das war schon vor den Kindern so und ist bis heute so geblieben. Ob Kreuzfahrt, Städtereise, Strandurlaub oder die Ferienwohnung an einem kleinen See um die Ecke – wir sind für jede Art des Urlaubs offen und das macht auch den Reiz des Ganzen aus. Seit neuestem haben wir auch das Reisen auf der Schiene für uns entdeckt: Im Sommer 2021 waren wir 4 1/2 Wochen mit einem Interrailticket in Europa unterwegs!

Begleitet uns also auf unseren zukünftigen Reisen, blickt zurück auf bereits vergangene Touren und holt euch wertvolle Tipps für euren nächsten Urlaub. Wer möchte, der findet hier auch jede Menge spannende Ausflugstipps oder Anregungen für die nächste Familienwanderung.

Immer gut informiert seid ihr auch auf meinen Kanälen in den sozialen Medien. Folgt mir also gerne auch auf Facebook und Instagram! 🙂

Wenn ihr mich und meine Arbeit mit dem Blog unterstützen möchtet, dann achtet auf die mit einem Sternchen (*) markierten Links auf der Seite. Solltet ihr ein Produkt über so einen Link bestellen, dann wird der Kauf für euch nicht teurer, aber ich erhalte im Gegenzug eine kleine Provision. Und natürlich wird euch mein Dank für alle Zeit gewiss sein! 😉