urlaubspapa.de Weihnachts-Gewinnspiel 2019

Das große urlaubspapa.de Weihnachts-Gewinnspiel 2019

UPDATE: Ho Ho Ho! Das urlaubspapa.de Weihnachts-Gewinnspiel 2019 ist vorüber und wir haben vier glückliche Gewinnerinnen (ja, es haben tatsächlich nur Frauen gewonnen 😉 ). Und so verteilen sich die Preise:

  1. Eine Familientageskarte für die Spreewelten geht an Stefanie Grohmann
  2. Die Familientageskarte für das Elbe-Freizeitland gewinnt Christin 28 Altus
  3. In die Eiswelt Dresden geht es für Netti
  4. Die Festung Königstein darf von Tina erobert werden

Insgesamt gab es 62 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – ich danke euch allen für’s Mitmachen! Die Siegerinnen erhalten in den nächsten Tagen eine Mail von mir. Ärgert euch nicht, wenn ihr dieses Mal kein Glück hattet: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! 😉 Und nun wünsche ich euch frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und entspannte Stunden im Kreise eurer Liebsten! 🙂

[Gewinnspiel/Werbung] Es dauert tatsächlich nur noch eine Woche, bis der Weihnachtsmann wieder vor eurer Tür steht. Nachdem der Nikolaus noch ein wenig knauserig war und beim Nikolaus-Gewinnspiel nur einen Gewinn dabei hatte, zeigt sich der Weihnachtsmann deutlich großzügiger. Dank meiner guten Beziehungen zu Knecht Rupprecht konnte ich für das große urlaubspapa.de Weihnachts-Gewinnspiel 2019 gleich einen ganzen Sack voller Geschenke an Land ziehen! 🙂

Was hat der Weihnachtsmann denn in seinem Sack?

Eigentlich sollen die Geschenke bis zum Heiligen Abend eine Überraschung bleiben, ich will an dieser Stelle aber mal nicht ganz so streng sein. Eines gleich vorab: Ein großes Dankeschön an alle 4 beteiligten Unternehmen für die Bereitstellung der Gewinne! Ohne euch könnte dieses Gewinnspiel überhaupt nicht stattfinden. Und das gibt es alles zu gewinnen:

  1. Eine Familientageskarte für die Spreewelten in Lübbenau
  2. Eine Familientageskarte für das Elbe-Freizeitland in Königstein
  3. Eine Familientageskarte für die Eiswelt in Dresden
  4. Eine Familientageskarte für die Festung Königstein

Mit einem Klick auf die Links gelangt ihr zu meinen Artikeln über die jeweiligen Preise. Dort könnt ihr euch schon einmal darüber informieren, was euch bei einem möglichen Gewinn erwartet.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Beim letzten Gewinnspiel musstet ihr noch zwei Hürden für die Teilnahme nehmen, beim Weihnachts-Gewinnspiel gebe ich mich mit der Beantwortung einer Frage zufrieden. Tja, und was will ich von euch wissen? Ganz einfach: Schreibt bitte in die Kommentare (unter diesen Artikel, nicht in den sozialen Medien), wieso ausgerechnet ihr einen der begehrten Preise gewinnen solltet!

Wie sehen die Teilnahmebedingungen aus?

Auch beim Weihnachts-Gewinnspiel kann ich euch nicht mit den leidigen Formalitäten verschonen. Mit eurer Teilnahme an der Verlosung erklärt ihr euch mit den folgenden Punkten einverstanden.

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt!
  • Im Anschluss des Gewinnspiels ermittle ich die Sieger unter Zuhilfenahme von random.org
  • Die Reihenfolge der Preise und Gewinner ergibt sich aus dem Punkt “Was hat der Weihnachtsmann denn in seinem Sack?”
  • Teilnahmeschluss ist am 23.12.2019 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden am 24.12.2019 gegen 09:00 Uhr ganz oben in diesem Beitrag bekannt gegeben. Im Anschluss erhaltet ihr von mir eine Mail mit dem weiteren Ablauf!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Datenschutzhinweise

In Zeiten der DSGVO darf ein kurzer Datenschutzhinweis natürlich nicht fehlen. Selbstverständlich werden eure Daten nur für Zwecke dieses Weihnachts-Gewinnspiels verwendet, eine weitere Speicherung und Weitergabe findet nicht statt.

Viel Glück!

Zum Abschluss kann ich nur noch sagen: Viel Glück an alle Teilnehmer des Gewinnspiels! 🙂 Anbei seht ihr noch ein paar Impressionen der Preise.

Pinguine Spreewelten Lübbenau
Diese putzigen Kerlchen erwarten euch in den Spreewelten!
Kletterberg Elbe-Freizeitland
Im Elbe-Freizeitland geht es hoch hinaus!
Hänsel und Gretel
In der Eiswelt wird es märchenhaft!
Weihnachtsmarkt Festung Königstein
Und auf der Festung Königstein wird scharf geschossen!
*
*
*

65 Kommentare

    1. Unser Sohn wird im Januar 1 Jahr alt und da wäre einer dieser Gewinne/Ausflüge sicher ein schönes zusätzliches Geburtstagsgeschenk 😊

      Außerdem arbeitet der Papa im Schichtdienst und so ein Ausflug wäre der perfekte Grund mal wieder ein frei einzureichen und etwas tolles mit der ganzen Familie zu unternehmen.

      Liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage für den Urlaubspapa und seine Familie 😊

    1. Leider sehe ich meine immer schneller größer werdende Nichte viel zu selten, da sie ein ganzes stück entfernt wohnt. Baden ist ihre größte Leidenschaft und ein Tag im Spreewelten Bad wäre perfekt, um ihr endlich mal die tollen Humboldt Pinguine zu zeigen. Auch alle anderen Gelegenheiten mit ihr einen lustigen Tag zu verbringen, wären ein echter Herzenswunsch

  1. Ich würde gern mit meinen beiden Töchtern und meinem Freund/Papa der Kinder die Eiswelt besuchen… gemeinsame Zeit ist etwas kostbares und im Alltag kommt das leider häufig zu kurz.

  2. Neues erkunden, in Familie oder mit Freunden gemeinsame Zeit verbringen und in leuchtende Kinderaugen dabei sehen. Das sind doch die tollsten Gründe für den Weihnachtsmann ein Geschenk bei uns abzugeben. Liebe Grüße aus Königstein

  3. Wir finden dieses Gewinnspiel und die Seite Urlaubspapa super. Weiter so 🙂

    Wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen, da wir gern mit unseren Kindern kleine Highlights setzen und gern mal wieder etwas besonderes unternehmen wollen.

  4. Leider kommen in unserem Alltag solche Highlights viel zu selten vor. Über einen Gewinn würden wir uns da natürlich riesig freuen!

    Mach weiter so lieber Urlaubspapa, wir lesen mit Begeisterung deine Berichte und haben auch schon oft herzlich darüber gedacht. 😉

  5. Wir würden uns über eines der Gewinne sehr freuen um endlich mal seit langen wieder ein schönen Familienausflug zu machen.Bei 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kids) eine echte Herausvorderung sich sowas leisten zu können trotz Arbeit, wenn dann noch dies und das wie Essen/Trinken ect. mit anfällt

  6. Das wäre doch eine tolle Sache. Da würde ich meinen Mann und unseren Jüngsten gerne mitnehmen um einen schönen Tag zu verbringen. Es hören sich alle Gewinne super an

  7. Hey hey,
    eigentlich habe ich keinen der Preise verdient, ich war sehr launisch, stur und oftmals auch sehr frech in diesem Jahr. Zudem war ich verschwenderisch und anstrengend – ohja, mein armer Partner!
    Demnach würde ich für mich und meinen Partner gewinnen, denn er muss mich ertragen und das 24/7 – 365 Tage! Schock! Ohja,
    Daumen drücken – glücklich sein 🙂

    Janine

  8. Lieber Urlaubspapa – wir möchten gewinnen, um einfach mal den Alltag hinter uns zu lassen und in eine neue Welt eintauchen. Die leuchtenden Kinderaugen sind das i-Tüpfelchen 🤩

      1. Das habe ich mir schon gedacht 😉 Sind doch über jeden Gewinn glücklich, falls es klappen sollte!

        Sei lieb gedrückt und habt schöne Weihnachten ❤

  9. Tolle Attraktionen die der Weihnachtsmann in seinen Sack gepackt hat. Wir wollen eine tolle Zeit in Familie verbringen und hüpfen deshalb mit in den Lostopf.

  10. Ich würde gern gewinnen , weil ich meine Familie liebe und immer nur das beste möchte. Solche Tagesausflüge bzw Unternehmungen machen wir sehr oft , da mir gemeinsame Zeit mit den Kindern und der Familie sehr wichtig ist. Ich würde mich sehr über dieses Gewinn freuen

  11. Meine Kinder und nicht zuletzt mein Mann würden sich sehr freuen, eine der Familientageskarten zu gewinnen, da ein toller Ausflug nochmal ein echtes Highlight wäre, bevor unsere Elternzeit endet und die stressige Arbeitswelt uns wieder hat 😉

  12. Ein tolle Idee lieber Urlaubspapa! Prima, dass es so viel Engagement gibt!

    Wir würden gern einen der Gutscheine gewinnen, da wir mit unseren Kindern gerne Ausflüge machen, aber die Preise für einen besonderen Ausflug für Familien immer unbezahlbarer werden.

  13. Sollte ich gewinnen würde ich mit meinem Enkel einen Ausflug genießen , mir einen schönen Tag machen und vielleicht auch dem urlaubspapa.de ein Bild schicken.

    Lieber urlaubspapa.de, eine schöne Weihnachtszeit, weiterhin viele kreative Ideen und tolle Berichte im Jahr 2020.

  14. Lieber Urlaubspapa,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Wir lieben Familienausflüge. Unsere kleine Tochter wird im Februar 1 Jahr alt und wir würden uns total freuen, wenn wir den ersten richtig großen Ausflug mit Hilfe deines Gewinnspiels machen könnten. Das wäre das beste Geschenk überhaupt zum 1. Geburtstag.

  15. Das wäre die perfekte Weihnachts Überraschung für meine Tochter zu Weihnachten.
    Die würde sich riesig freuen darüber.
    Und ihr persönliches Fest versüßen.
    Ich glaube sie springt vor Freude in den Weihnachtsbaum.
    Tolles Gewinn Spiel würde mich riesig freuen zu gewinnen 🤗😊🍀

  16. Zuerst einmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance 🍀 und den wahnsinnig tollen Blog!

    Ich würde mich riesig über einen der Preise freuen, weil meine Freundin und ihre Familie dieses Jahr ein ganz schweres Jahr hatten. Sie müssen unbedingt mal wieder Zeit in Familie verbringen, um den Kopf frei zu bekommen und neue Kraft für das nächste schwere Jahr zu schöpfen.

  17. Wir würden es gerne gewinnen,weil wir so gern reisen und waren weder in Spreewelten noch in Königstein.Wir verdienen es und mögen sehr,neue Schätze zu erkunden.

  18. Ich möchte für meine Schwester mit Mann gewinnen. Sie haben einen besonderen Sohn der 24 Stunden Betreuung benötigt. So könnten sie alle drei den Alltag entfliehen und Mal was besonderes als Familie Unternehmen.

  19. Meine Mädels und ich lieben die Rutschen in den Spreewelten. Und vom Wellenbad kriegen meine 2 Mäuse auch nie genug. Daher wäre ein Gewinn für die Spreewelten wie für uns gemacht!

  20. Ich möchte einen dieser tollen Preise gewinnen,weil ich mich gern bei meiner Familie bedanken möchte.Mein Mann steht immer hinter mir,wenn ich Hilfe benötige.
    Meine Kinder bemühen sich immer sehr in der Schule, da hätten sie mal eine Belohnung verdient.
    Ich wünsche allen ein bezauberndes und schönes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit den liebsten. 😁🎄🎄🎄

  21. Mein kleiner und großer Mann sind die wohl größten Pinguin Fans die es auf Erden gibt, hätten am liebsten Welche zu Hause! Die spreewelten sind einfach fantastisch und wir waren leider nach der Renovierung noch nicht da

  22. Nach einem stressigen Jahr mit viel Arbeit am Haus, Job im Schichtdienst und 2 lebhaften Zwillingsjungs würden wir uns über jede kleine Auszeit freuen und diese Orte sehr gern kennenlernen!!

  23. Weil wir drwi mal etwas Zeit für uns nötig haben. Die letzte Zeit war sehr stressig, privat und beruflich. Da wäre so eine Verschnaufpause mal eine schöne Abwechselung.
    Viele Grüße
    Lisa

  24. Heute vor 2 Jahren wurde unser 1. Enkelkind geboren und seitdem sehen wir die Welt wieder mit Kinderaugen. Wir würden unseren Enkel jeden Wunsch erfüllen, doch diesmal könnt ihr uns vielleicht sogar helfen :-). Es würde alles passen um einen Ausflug in andere Gefilde zu unternehmen. Jetzt haben wir auch noch die Seite urlaubspapa.de für uns entdeckt und bei uns heißt sie “URLAUBSOPA”. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und ganz besonders uns 😉
    Eine schöne Weihnachtszeit

  25. Wir hätten in dieser stressigen Zeit, Zeit füreinander und bestimmt jede Menge Spaß zusammen 😊🎁🎄 wir drücken uns ganz fest die Daumen und hoffen auf einen guten Griff der Glücksfee 🍀🍀🍀🍀

  26. So ein Gewinn wäre mal wieder ein Anstoß, am Wochenende mal was mit der Familie zu machen, anstatt nur auf dem Sofa zu sitzen und dann zu jammern, dass man das ganze Wochenende nichts gemacht hat.

  27. Ich würde gerne meine kleine Familie mit so einem Preis überraschen.
    Sie würden sich sicher freuen,da ich viel arbeiten bin.Daher wünsche ich mir viel Glück. Schöne Weihnachten an alle.🌲🎄🎁

  28. Hallo und vielen Dank erst einmal für deine / eure tollen Berichte immer! Und vielen Dank für deine Bemühungen und somit unseren Möglichkeiten auf so tolle Gewinne.
    Ja warum sollten wir als Familie gewinnen? Weil wir genauso die Chance haben wie alle anderen und uns mindestens genau so sehr freuen würden. Wir sind zu fünft und unternehmen mit unseren Kindern immer sehr gern Ausflüge und Touren im Umkreis. Es muss nicht immer weit weit weg gehen wenn es zu Hause viel schönere Ecken zu entdecken gibt.
    Sehr gern würde ich meine Familie mit einem Gewinn überraschen und jemand ganz besonderen mit nehmen. Einen Jungen „Mann“ – mein Neffe er ist 9- der von seiner Familie leider nicht all zu viel Ausfüge etc. geboten bekommen kann.

    Ich wünsche euch eine schöne ruhige familiäre weihnachtszeit und ein erlebnisreiches und gesundes neues jahr!

    Beste Grüsse – Melanie-

  29. Ich würde gerne mit meinen Kindern und mein Mann im Spreewelten baden gehen und die Zeit zusammen genießen,da wir selten Ausflüge machen können.Meine Kinder würden sich sehr freuen da sie große Wasserratten sind.

  30. Weil Ich mit meiner Familie einfach mal Zeit verbringen möchte, da die Arbeit meiner Frau und meiner nur beschränkte Zeit mit der Familie zulässt.

  31. Weil die Familie das beste ist und die viel zu kurze Zeit intensiv genutzt werden soll. Wir sind viel in Familie unterwegs und würden uns freuen zu gewinnen.

  32. Ich würde gerne mit meinem Mann und den Enkeln in die Spreewelten, wir lieben es gemeinsam Zeit zu verbringen und sind alle sehr große Wasserratten 🤩

  33. Wow mit der Eiswelt.Es wäre ein schöner Familienausflug. Einfach an was anderes Denken und einfach mit der ganzen Angebotsreihe bei den PINGUINEN den Alltag vergessen.

  34. Also wir möchten gewinnen, weil wir uns dieses Jahr als Patchwork Familie neu kennen und lieben lernen durften und uns eine gemeinsame Auszeit richtig gut tun würde.

    Allen einen schönen 4.Advent!

    Ab in den Lostopf 🙏💫🎅🤶🎁🎄🕯🕯🕯🕯

  35. Wir lieben die Gegend um Dresden und sind auch dieses Jahr mal wieder “zwischen den Jahren” dort unterwegs.
    Dieses Jahr habe wir die Eiswelt mit auf unserer To-Do-Liste. Über einen dieser tollen Gewinne, die allesamt unseren Geschmack treffen 😉 würden wir uns sehr freuen.
    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎅🎄🎁🍾
    Viele Grüße

    Jens

  36. Wir sind zu fünft und wollen natürlich auch gern eine Eintrittskarte gewinnen.
    Warum? Wir kommen aus der Chemnitzer Region und würden dort gern einmal rauskommen. 😉
    Mit einer verbindlichen Eintrittskarte würde eine Unternehmung auch nicht ewig hinausgeschoben werden. 😀

    Eine frohes Fest wünschen wir.

  37. Lieber Urlaubspapa.
    Ich würde gern gewinnen, um mit meinem Enkel eins von deinen Attraktionen besuchen und gemeinsam erleben zu können 😍 Deine Berichte sind immer interessant/schön geschrieben und sind ein guter Tipp für eigene Ideenfindung. 👍
    Dir und deiner Familie ein frohes Fest und weiterhin viel Spaß auf deinen Entdeckungstouren🎄🎅

  38. Alles sehr schöne Gewinne um gemeinsame Zeit zu verbringen. Aber besonders würden wir uns über die Spreewelten freuen. Dann nutzen wir gleich noch die Gelegenheit und überraschen unsere liebe Uroma. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.