Weihnachts-Gewinnspiel 2021

Das große urlaubspapa.de Weihnachts-Gewinnspiel 2021

UPDATE: Das urlaubspapa.de Weihnachts-Gewinnspiel 2021 ist vorüber und ich habe wieder mal die Ehre, euch die glücklichen Gewinner zu präsentieren. Vorhang auf für die Reihenfolge der diesjährigen Auslosung! 🙂

  1. Anja Hauke
  2. Kristina Dechant
  3. Markus
  4. Teresa Thomas
  5. Franziska Till
  6. Steinchen
  7. Sandy Kratochwil
  8. Schneider
  9. Stefanie Grohmann
  10. Andreas (Kommentar vom 17.12.21 – 23:18 Uhr)
  11. Karina
  12. Babsi
  13. Melanie
  14. Sandra Kunze
  15. Alex
  16. Frances
  17. Annett Gußmann
  18. Janett Fischer

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – ihr werdet in den nächsten Tagen per Mail über den weiteren Ablauf informiert! 🙂 Und für alle anderen gilt wie immer: Nicht traurig sein, im nächsten Jahr habt ihr wieder die Chance auf tolle Gewinne. An dieser Stelle wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch. Wir lesen uns in 2022 wieder! 😉

[Gewinnpiel/Werbung] Wer der Meinung war, dass 2021 wieder ein unbeschwertes Jahr fernab von allen Corona-Sorgen werden würde, der wurde eines Besseren belehrt. An einer liebgewonnenen Tradition möchte ich aber nach wie vor festhalten und daher gibt es auch in diesem Jahr wieder das große urlaubspapa.de Weihnachts-Gewinnspiel 2021. Glücklicherweise ist der Weihnachtsmann bisher vom Virus verschont geblieben und konnte mir so einen großen Sack voller Geschenke zur Verfügung stellen. 😉

Das gibt es alles zu gewinnen!

Obwohl die Corona-Lage für viele Unternehmen in der Tourismusbranche keine leichte Zeit darstellte, gibt es in diesem Jahr so viele Preise wie noch nie zuvor zu gewinnen. Ein großes Dankeschön an alle Hotels, Reedereien, Freizeiteinrichtungen und Verlage, die die entsprechenden Gewinne beigesteuert haben. Aber genug der großen Worte, Vorhang auf für eure möglichen Gewinne:

Platz 1: Eine Übernachtung für 2 Erwachsene + 2 Kinder in einem harry’s home Hotel eurer Wahl (in Deutschland, Österreich oder der Schweiz)
Platz 2: Ein 150 Euro-Gutschein für die LINDEMANN Hotels in Berlin (4 Hotels zur Wahl)
Platz 3: Eine Familientageskarte für die Spreewelten in Lübbenau
Platz 4: Eine Familientageskarte für den Sonnenlandpark in Lichtenau
Platz 5: Zwei Jahreskarten für Oskarshausen in Freital
Platz 6 + 7: Jeweils eine Überraschungsbox von AIDA
Platz 8: Eine Überraschungsbox von VIVA Cruises
Platz 9: Eine Stadtspiel Schnitzeljagd-Box für eine Stadt eurer Wahl
Platz 10: Holiday Reisebuch „Hiergeblieben!“ aus dem GU Verlag
Platz 11: Holiday Reisebuch „OFF SEASON“ aus dem GU Verlag
Platz 12 – 14: Jeweils eine 3-Monatskarte von Dresden for Friends
Platz 15: Ein Turisede-Puzzlekalender für 2022 von der Kulturinsel Einsiedel
Platz 16-18: Jeweils 5 Freifahrten für die Wiegand Erlebnisberge (unter anderem in Altenberg)

Mit einem Klick auf die Links gelangt ihr zu meinen Artikeln über die jeweiligen Preise. Sollte es noch keinen entsprechenden Blog-Beitrag dazu geben, werdet ihr auf die Website der Unternehmen weitergeleitet.

Wie nehme ich am Weihnachts-Gewinnspiel 2021 teil?

Um im Lostopf für das Weihnachts-Gewinnspiel 2021 zu landen, müsst ihr zwei kleine Hürden überspringen. Erste Voraussetzung für die Teilnahme ist die Anmeldung für den urlaubspapa.de-Newsletter. Solltet ihr bereits im Verteiler eingetragen sein, dann entfällt dieser Schritt natürlich! Falls nicht, dann könnt ihr hier die Beitragsbenachrichtigung für neue Artikel aktivieren:

Loading

Der letzte Schritt ist ein Kommentar unter diesem Beitrag (nicht in den sozialen Medien), in dem ihr dem Weihnachtsmann mitteilen könnt, warum ausgerechnet ihr einen der Preise verdient habt! 😉

Wie sehen die Teilnahmebedingungen aus?

Mit eurer Teilnahme am Weihnachts-Gewinnspiel 2021 erklärt ihr euch mit den folgenden Punkten einverstanden:

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt!
  • Im Anschluss des Gewinnspiels ermittle ich die Sieger unter Zuhilfenahme von random.org
  • Die Reihenfolge der Preise und Gewinner ergibt sich aus dem Punkt „Das gibt es alles zu gewinnen!“
  • Teilnahmeschluss ist am 26.12.2021 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden am 27.12.2021 gegen 18:00 Uhr ganz oben in diesem Beitrag bekannt gegeben. Im Anschluss erhaltet ihr von mir eine Mail mit dem weiteren Ablauf!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Pro Person ist nur ein Kommentar erlaubt! Bei einer mehrmaligen Teilnahme am Weihnachts-Gewinnspiel 2021 werdet ihr sofort von der Verlosung ausgeschlossen.

Datenschutzhinweise

Natürlich werden eure Daten nur für Zwecke des Weihnachts-Gewinnspiels 2021 verwendet, eine weitere Speicherung und Weitergabe findet nicht statt.

Viel Glück!

Allen Teilnehmern des Gewinnspiels wünsche ich bereits vorab viel Erfolg und natürlich eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten! 🙂

Weihnachts-Gewinnspiel 2021
Weihnachts-Gewinnspiel 2021

128 Kommentare

  1. Oh, das sind ja so viele tolle Gewinne dabei! Warum wir gewinnen sollten? Mh, …. vielleicht weil die Kindern es mehr als verdient haben nach diesem Jahr, dass wir nächstes richtig coole Sachen unternehmen. Da käme so ein Gewinn ja mehr als gerufen 🙂
    Habt schöne Weihnachten und danke für deine Mühe hier auf dem Blog und bei Instagram!
    Liebe Grüße
    Luise von wiir-viier Dresden

  2. Das sind ja tolle Preise 😍 wir würden uns über jeden Gewinn freuen und hüpfen daher einfach mal hier in den Lostopf.

    Ich hab zwei ganz tolle Kinder (die meistens lieb sind) und daher würden wir uns freuen, wenn der Weihnachtsmann für uns schaut, ob er nicht einen dieser tollen Gewinne aus seinem Sack zaubern kann 😍

    Liebe Grüße aus Burgstädt, Nadia

  3. Hallo bin alleinerziehende Mama einer 8 jährigen Tochter, seit 2015 habe ich jedes Jahr mindestens 2 schicksalschläge und das zehrt ganz schön.,meine kleine zeigt das nicht so nach außen. Waren 2017 zur trauerbewältigungs Reha, 2021 August Mutter Kind Kur und paar Tage nach Kur der nächste Schicksalsschlag. Würden uns sehr über einen Gewinn freuen

  4. Lieber Urlaubspapa,
    so ein toller Gewinn käme jetzt wie gerufen, ist doch dieses Jahr nicht viel mit Ausflügen und Urlaub bei uns gewesen.
    Vielen Dank für deine tollen Berichte, sie machen immer Spaß zu lesen, mach weiter so! Wir sind schon gespannt wohin es als nächstes geht.😉

  5. Wir folgen dem Blog schon eine Weile und nutzen es gern als Tippgeber für Ausflüge 😉
    Eine Menge toller Gewinne, wobei Neues zu entdecken wäre 😀

  6. Merry christmas,

    Das ist ja ein super schönes Gewinnspiel. Wir würden uns freuen, da unsere Tochter (7) ein Mega Reisefan ist, diese Freude aber dieses und letztes Jahr sehr durch Corona vernichtet wurde. 😒 7 abgesagte Reisen. Nun ist die halbe Schule in Quarantäne, so daß die letzten eigentlich schönen Tage in der Schule mal wieder durch Distanzunterricht ersetzt wurden.
    Wir schauen positiv nach vorne und hoffen das 22 besser wird.

    Bleibt alle gesund, frohe Weihnachten

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥰🌲🍾

  7. Ich habe zwei tolle Jungs, die dieses Jahr super gemeistert haben. Deswegen würde ich mich sehr freuen, für die Beiden etwas zu gewinnen.

  8. Tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen…Wow👍
    Da versuchen wir doch sehr gerne unser Glück🍀
    Wir fanden/finden unsere Kinder dieses Jahr besonders tapfer…Lockdown, Homeshooling, Corona. Wir sind unheimlich stolz, das sie es so super gemeistert haben! Sie würden sich auch mal wieder riesig freuen einen gemeinsamen Familienausflug machen zu dürfen, wenn es wieder möglich ist.❤

  9. Es war ein sehr „achterbahnartiges Jahr“.
    Von Scheidung bis neue Patchworkfamilie, von ständiger Quarantäne bis Zeit die viel zu schnell verrennt. Wir haben geweint, wir haben gelacht, doch wozu wir dieses Jahr fast gar nicht gekommen sind ist als Familie tolle Ausflüge zu machen, dies müssen wir unbedingt nächstes Jahr besser machen.

    Danke für den Blog und das tolle Gewinnspiel. Ich drücke allen die Daumen und wünsche eine schöne Weihnachtszeit

  10. Es ist schwer diese Frage zu beantworten denn es geht uns gut und wir haben alles. Vielmehr würde ich den Gewinn meinen Eltern geben damit sie mit ihrem Enkel etwas schönes erleben können oder eben selbst. Meine Eltern geben ihr letztes Hemd für uns und sparen immer an sich selbst. FROHE WEIHNACHTEN UND LG AUS DRESDEN

  11. Ich hab noch nie was gewonnen, das wäre so cool. Das Jahr war hart, erst Kurzarbeit, dann arbeitslos. Da wäre ein Gewinn irgendwie ein schöner Abschluss des Jahres 2021

  12. …weil ich bisher mit meinem Rubbellos-Adventskalender schon kein Glück hatte. Die Pechsträhne muss ein Ende haben. 😉

    Ahoi und frohe Weihnachten für euch!

  13. Warum unsere kleine Familie gewinnen sollte …. ?

    ….. , weil wir uns fest vorgenommen haben, in nächsten Jahr mehr kleine oder auch einen großen Urlaub mit unserem Jüngsten zu unternehmen. Leider war dies bisher wegen dem großen „C“ in dieser Form noch nicht möglich. Somit gäbe es bei diesen tollen Preise erst recht Grund genug 🙂

  14. Weil ich mich von der lieb gewonnenen Tradition, dass ich bei Gewinnspielen ohnehin nichts gewinne, endlich verabschieden möchte, und hoffe, dass mich random.org dabei unterstützt.

  15. Oh ,das sind viel schöne Gewinne.Das wäre schön ,wenn ich den Preis gewinnen würde ,da ich gerne verreise und zusätzlich ein großer KF-Fan bin 😉!Ich wünsche Allen viel Glück !

  16. Mein Mann wäre dieses Jahr beinahe an Corona (sehr schwerer Verlauf mit Koma usw.) verstorben, dass ich einfach nur froh bin dass er es überstanden hat und weiter für mich und unseren Sohn (inzwischen 6 Jahre) da sein kann.
    Deswegen wünsche ich mir dieses Jahr nichts vom Weihnachtsmann und hoffe einfach so eine schlimme Zeit nie wieder erleben zu müssen.

  17. Haben wir nicht alle ein bisschen Glück „verdient“? Sehr gerne würde ich gewinnen, bin aber sicher, dass sich jeder darüber freut 🙂

    LG Dena

  18. Lieber Weihnachtsmann,
    um den Urlaub im kommenden Jahr preiswert gestalten zu lassen, wäre ich über einen präsentreichen Besuch deiner Hoheit sehr erfreut!
    Herzliche Grüße
    Falko

  19. So viele schöne Geschenke, wer kann da schon nein sagen. Und sollten die Geschenke vom Weihnachtsmann nicht so ausfallen wie gedacht, sind diese hier auf jeden Fall ein Geschenketreffer. Ich drück mir die Daumen😉Liebe Grüße und für alle ein schönes Fest.

  20. Das sind ja tolle Geschenke 🤗
    Da hüpfen wir doch gleich mal in den Lostopf rein😅
    So eine kleine Auszeit wäre echt fabelhaft für alle
    Liebe Grüße und schonmal wunderschöne Weihnachten 🤶🎅🎄

  21. Hallo,
    Wir finden deine Berichte echt toll und haben uns schon vieles vorgemerkt.😁
    Wir würden uns über einen gewinn sehr freuen, die kinder sind durch unseren hausbau und durch Corona etwas kurz gekommen und haben ne tolle Überraschung verdient🤗
    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund. Lg

  22. Ahoi, es werden ja tolle Gewinne verlost.
    Da muss auch ich in den Lostopf 😀
    Bestimmt ist das Glück mir wohlgesonnen…

    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 😉
    Beste Grüße

  23. Wieder tolle Gewinne dabei.
    Erstmal danke dafür.

    Die Kinder haben es mehr als verdient, nach den letzten 2 Jahren. Ihnen wird aktuell so viel Kindheit genommen. Ob es der Weihnachtsmarkt ist, die Weihnachtsfeier in Kita oder Schule oder einfach das bummeln in der Stadt.

    🍀☘️🍀☘️🍀☘️

  24. Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, mit im Lostopf einmal umgerührt zu werden 🙂 eine schöne restliche Weihnachtszeit und herzlichen Dank für diese tollen Ideen!

  25. Hallo Urlaubspapa.

    Vielen dank auf die Chance für die tollen Gewinne. Ich drücke allen die Daumen und wünsche schöne Feiertage mit den Lieben.

  26. Hallo Urlaubspapa
    Das sind so wundervolle Gewinne, da würden wir gern mal was ausprobieren. Die Kinder meistern diese Zeit am allerbesten, ohne großes Gemecker und Gezanke. Deshalb hätten sie eine so schöne Abwechslung verdient.

    Euch eine schöne Weihnachtszeit.

  27. Da hast du ja richtig schöne Preise zum gewinnen. Gerne wollen wir da im Lostopf dabei sein 🥰
    Warum wir gewinnen sollten? Weil wir endlich wieder ein paar schöne Erlebnisse haben wollen. Besonders unser Großer hat in den letzten beiden Jahren darunter gelitten, dass alles was vor und nach der Einschulung geplant war ausgefallen ist. Wir hoffen ihn bald ein wenig für seine Geduld und sein Verständnis entschädigen zu können ❤️

  28. Lieber Weihnachtsmann,
    wir würden uns sehr über ein bisschen Glück und eine kleine Familienauszeit freuen. Durch einen plötzlichen Schicksalsschlag haben wir ein Familienmitglied verloren, was besonderes meine beiden Kinder schwer mitgenommen hat. Für sie wünsche ich mir wieder schöne und unbeschwerte Momente ❤️

  29. Also ich würde sehr gerne für mich und meinen Sohn gewinnen. Wir 2 sind gerne unterwegs und viel auf Reisen. Da käme so ein Gutschein gerade recht, damit man noch mehr entdecken könnte. Liebe Grüße und danke für die Aktion.

  30. Hallo, durch das Gewinnspiel habe ich gesehen das es auch einen Newsletter von euch gibt. Cool. Ich würde den Gewinn gern allein einlösen bzw. mit meiner Schwester zusammen 😀 Einfach weil es dieses Jahr viel zu wenig Zeit für die Mamas allein gab. Na klar brauchen die Kinder auch mal eine Auszeit, aber wir hatten während dem Lockdown und Homeschooling viel mit den Kindern unternommen. Und mein geplanter Wochenend-Ausflug mit meiner Schwester wurde nun auf Ende nächsten Jahres verschoben. Worüber ich ganz traurig bin. Einfach mal eine kurze Auszeit, das wäre schön.

  31. Dieses Jahr war für die meisten ein sehr schweres Jahr. Jeder hätte es wohl verdient zu gewinnen, aber natürlich fänden wir es auch toll, einen der Gewinne zu erhalten, denn auch für uns war das Jahr nicht immer einfach. Es wäre wirklich schön, wenn wir im nächsten Jahr wieder mehr die Möglichkeit hätte, gemeinsame Zeit bei z.B. einem Ausflug zu genießen. Das ist dieses Jahr auf Grund der Corona Pandemie mit vielen Einschränkungen leider viel zu kurz gekommen. Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und drücken fest die Daumen auf einen dieser tollen Gewinne und danken für die Möglichkeit!

  32. Auch dieses Jahr hüpfe ich wieder in den Lostopf 🍀🍀🍀 Wir würden uns sehr über eine Familienkarte des Sonnenlandparks Lichtenau freuen. Für meine Kids wäre das vom Alter her perfekt 👍🤗

    Warum wir gewinnen wollen? Wir würden das Jahr gerne mit einer schönen Nachricht abschließen 😌 Heute endet unsere Quarantäne und wir haben es alle geschafft 🙏

    Und ich möchte auch DANKE sagen, für die vielen schönen Beiträge und Tipps vom Urlaubspapa und seiner süßen Familie – habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎅🎄🎁🌟❤

    Ganz liebe Grüße,

    Stefanie und Familie 💫😉

  33. Weil wir mit unserer knapp 2 jährigen bisher nicht viel unternehmen konnten, kurz nach der Geburt folgte ein Lockdown dem nächsten. Daumen sind gedrückt. 🍄🍀

  34. Hallo!
    So ein Gewinn würde gerade zur richtigen Zeit kommen. Urlaub war auf Grund der aktuellen Umstände ja kaum drin und so ein kleines Highlight würde unserer Familie sicher richtig gut tun. Das Harry´s Home sieht toll aus. Und nach Berlin würden wir auch sooo gerne mal mit den Kindern.

  35. Hallo Urlaubspapa.de,

    dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, weiterhin schöne Erlebnisse im neuen Jahr damit wir wieder deine interessanten Berichte lesen können.
    Warum sollte ich gewinnen?? Vielleicht einfach nur damit ihr mir eine Freude macht, damit ich auch einmal auf deiner Seite erwähnt werde. Sollte es nicht klappen freu ich mich aber trotzdem für die anderen.

    Machst du eigentlich auch mal einen Stadionerlebnisbericht wenn du mit Werder oder Dynamo und dem Junior im Stadion bist?

  36. Hallo Urlaubspapa!
    Durch besonders schöne Umstände sind wir nun auch in deinem Blog. Deine Reisebeschreibungen lesen sich immer sooo schön und machen Lust auch die Welt zu entdecken. Vielleicht gelingt uns das in den nächsten Jahren auch. Anregungen finden wir bei dir ja genug!
    Mach weiter so und bleib schreiblustig!

  37. Warum wir? Eigentlich haben alle Familien mit Kindern einen Preis verdient. Denn die letzten Monate waren extrem anstrengend und eine Besserung ist leider nicht in Sicht. Der Spagat zwischen Kita / Schule / Arbeit raubt Kräfte. Jeder Lichtblick eine eine kleine Verschnaufpause:-)

  38. Warum wir gewinnen sollten? Weil verlieren einfach nicht so viel Spaß macht. Daher versuchen wir einfach unser Glück und vielleicht können wir ja schon bald mit unseren Kindern jubeln und zu neuen Abenteuern aufbrechen. Danke für die Möglichkeit und für dich und deine Familie eine schöne Weihnachtszeit. 🙂

  39. Hallo….
    In der Woche bin ich alleinerziehend ( Kind 6 Jahre), der Papa ist auf Montage. Corona hat viele Spuren hinterlassen… z.b. 2 mal Verschiebung der Hochzeit und so waren die Unternehmungen weniger. Wir möchten gern mal wieder raus. Der Ausflug in den Sonnenpark würde rechen. Wir wünschen schöne Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch

  40. Warum wir gewinnen sollten ?

    Wir sind eine 5 Köpfige Familie die dieses Jahr ganz schön gebeutelt wurde. Erst hatte ich einen Unfall wodurch ich lange Zuhause war. Danach hat uns corona erwischt und wir waren insgesamt 6 Wochen in Quarantäne. Nun würde ich gerne mit den tollen Gewinn meinen Kindern Familienzeit zurückgeben. Deswegen wäre das so toll.

  41. Es wäre für uns eine wirklich tolle Abwechslung. Leider konnten wir den 5.Geburtstag unserer Tochter nicht so wie geplant feiern und damit würden wir ihr sicher eine riesen Freude bereiten.
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🥰🥰

  42. Oh, was für tolle Gewinne….warum wir unbedingt Gewinnen sollten….weil die Kinder sich riesig freuen würden und wir einfach im letzten Jahr wenig Zeit für die Familie hatten.

  43. Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr wieder fleißig am arbeiten und bin in meinen 2 Ehrenämtern mit viel Hingabe aktiv. Ich bastel viel und mache anderen gern eine Freude. Ich liebe es aber auch überrascht zu werden. Jetzt bist du dran 😉

  44. Das Jahr wie auch das Jahr zuvor ziemlich turbulent, gerade die kleinsten
    hatten soviele Einschränkungen sodass ein Überraschung vom Weihnachtsmann wirklich für große Freude sorgen würde.

  45. Seitdem ich deine Seite entdeckt hab lese ich jeden Bericht von dir und er zaubert mir einfach in dieser schweren Zeit ein lächseln ins Gesicht . 👍
    Mach bitte weiter so!!!

    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch

  46. Lieber Weihnachtsmann,
    wir mussten dieses Jahr, nicht nur durch Corona, vieles durchmachen.
    Meine 8-jährige Tochter und ich würden uns daher sehr über einen der Gewinne freuen😊
    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest 🎄

  47. Ich würde gern meinen Mann, unsere Tochter
    und meine Mutti überraschen.Meine Mutti Evelyn Thamm hat im Homeschooling unsere Tochter sehr unterstützt.
    Und unsere Tochter hat die Zeit auch selbst sehr gut gemeistert. Das Corona hat halt alle ganz schön geprägt.
    Ich würde mich freuen, einfach Mal positiv nach vorn zu gucken und Zeit gemeinsam mit der Familie zu verbringen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Weihnachtsfest 🎄🎅🎁🕯️🕯️🕯️🕯️☃️❄️ und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎊🥳🎉🎊🥳🎉🍹🍀🍄🐞
    Bleibt alle schön gesund 🍀🍄🐞🍀🍄🐞🍀🍄🐞

  48. Es sind sehr schöne Überraschungen im Geschenkekorb.

    In der schweren und chaotischen Zeit mit Quarantäne oder Reisepannen würden wir uns über eine kleine Auszeit oder eine Überraschung sehr freuen.
    Dies würde vll auch über den Verlust der verpassten AIDA- Reise hinweg trösten.

  49. Wir würden gern gewinnen, weil die Kinder in der Pandemie mehr als genug gelitten haben und wieder einen schönen Ausflug zur Wahrung von schönen Kindheitserlebnissen und Flucht aus dem Corona-Alltag gebrauchen könnten.

  50. Weil es einige Sachen zu gewinnen gibt, von denen ich noch nie was gehört habe und generell ist gewinnen ja günstiger als kaufen 😉

  51. So tolle Gewinne! Ich finde alle Kinder hätten es verdient zu gewinnen, da sie in den letzten beiden Jahren auf so vieles verzichten mussten. Etwas Unbeschwertheit würde uns allen gut tun 🙂

  52. Klasse Gewinnspiel.danke würde mich sehr freuen.
    Die Sachpreise und Gutscheine sind alle top.
    Eine Auszeit vom Corona Alltag ist mir sehr willkommen.auf andere Gedanken kommen.
    Frohe Weihnachten.

  53. Unsere letzten 2 Jahre waren nicht einfach, da unser Papa einen Motorradunfall hatte und der Opa verstorben ist. Hinzu kommt wie für alle Stress durch Corona. Ich denke, es ist höchste Zeit für eine Auszeit in Familie. Frohe Weihnachten.

  54. Eine Stadtspiel Schnitzeljagd-Box für die Stadt KÖLN wäre ideal für uns, da wir 2022 dorthin umziehen werden. Um sie besser und schneller kennen zu lernen wäre es doch prima!

  55. Liebes UrlaubsPapa-Team, ich würde es meinem Sohn von Herzen gönnen, wenn wir gewinnen würden. Er ist nun in der 2. Klasse. Und Corona macht nun schon das 2. Schuljahr keine Freude an der Schule. Trotzdem erträgt er alles ohne Murren. Ich bin sehr stolz auf ihn. Die mussten wegen Corona so schnell erwachsen werden. Wir brauchen dringend eine Auszeit. 😍

  56. Ein Gewinn wäre natürlich ein toller Abschluss für das ansonsten nicht ganz so tolle Jahr. Drücken wir die Daumen dass das nächste Jahr wieder besser wird.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht die Urlaubsoma.

  57. lieber Weihnachtsmann, bei mir kommt ja eigentlich das Christkind, aber das hat angerufen und gesagt, nix geht, is in Quarantäne. Eins von den Engerln hat nämlich so viel gehustet, dass das ganze Mehl für die Kekse verloren ging und bis der Test da ist sind sie jetzt alle eingesperrt. Ich muss also mal Fremdgehen und dich um kleine Weihnachtsfreuden bitten 🙂

  58. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung! Wir würden uns freuen, wenn wir mit den Kindern was schönes unternehmen könnten. Unsere Süßen waren so brav dieses Jahr!

  59. Verdient hätte ich (und meine Familie) es, einfach weil ich Jobmäßig in letzter Zeit viel zu tun hatte, da käme eine kleine Auszeit ganz recht und wenns nur ein kleinerer Gewinn werden sollte, ist eine kleine Freude auch immer schön.

  60. Ohne jetzt auf die Tränendrüse drücken zu wollen, aber ich hatte echt ein bescheidenes 2021. Habe Anfang des Jahres mit Anfang 30 plötzlich die Diagnose Krebs bekommen und jetzt fünf Monate Chemotherapie, zwei Operationen und einen Monat Bestrahlung hinter mir. Die Haare wachsen endlich wieder und ich wünsche mir so so sehr im neuen Jahr mit dem Kapital abzuschließen und endlich mal im Urlaub abschalten zu können.

  61. wow das ist ja eine tolle Weihnachtsverlosung die ihr für uns vorbereitet habt ❤ vielleicht klappt es ja bei der letzten ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) und wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreis eurer Liebsten ❤ 😍😍😍😍😍😍😍😍

  62. Hey Tommy,
    danke dir für das Gewinnspiel – da sind wirklich tolle Preise dabei.
    Wir haben einen der Preise verdient, weil schon 3x unser Urlaub wegen Corona ausgefallen ist (1x hat der Anbieter storniert, 1x wurden die Flüge kurzfristig abgesagt und 1x saßen wir in Quarantäne). Vielleicht haben wir ja Glück und stauben einen Reisepreis oder Tickets und Aktivitäten für Anbieter in der Gegend wie die Spreewelten oder die Schnitzeljagd-Box ab 🙂 Man kann es sich auch in der Heimat schön machen.
    Viele Grüße und frohe Restweihnachten.
    Alisa

  63. Ich habe einen Gewinn verdient, weil gerade die letzten Wochen echt anstrengend waren…
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  64. Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr war privat sehr turbulent und ich würde mit einem der Preise meiner Tochter und Menschen, die immer für uns da sind, eine Freude machen. 🥰😍✨💫🥰😍

  65. Das Jahr hat alle vor Herausforderungen gestellt und so würde ich mich, wie alle anderen hier auch über den Gewinn freuen. Ich drücke allen (auch mir) die Daumen und hoffe das Los entscheidet für die Richtigen 🙂

  66. Weil gemeinsame Zeit total schön ist, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen und mit meinem Liebsten und meinem Neffen mal einen tollen Ausflug planen 🎄♥️

  67. Die Coronazeit hat alle sehr eingeschränkt. Ein gemeinsamer Urlaub mit meiner Liebsten wäre eine gelungene Abwechslung zu der ganzen Thematik. Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn deiner Preise freuen 😉

  68. Lieber Urlaubspapa,
    Alle Kinder haben nach nach Corona etwas mehr Normalität und tolle Erlebnisse verdient – unsere auch 🙂 deswegen drücke ich uns Mal fest die Daumen!

    Liebe Grüße

  69. Glückwunsch an alle Gewinner.
    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2022.
    Urlaubspapa mach weiter so ich freue mich schon auf die nächsten Reiseberichte.👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner