Urlaubspapa Ostergewinnspiel 2020

Das urlaubspapa.de Ostergewinnspiel 2020

UPDATE: Auch das urlaubspapa.de Ostergewinnspiel 2020 ist schon wieder vorüber und es gibt fünf glückliche Gewinnerinnen und Gewinner zu verkünden! 🙂 Und das sind die Preisträger:

  1. Eine Familientageskarte für die Körse Therme geht an Sindy
  2. Das Familienticket für das BLACKLUXX geht an Julia Steglich
  3. – 5. Freien Eintritt in Oskarhausen haben Wild Norbert, Britt und Jana Hofmann

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger! Ihr erhaltet in den nächsten Tagen noch eine Mail mit weiteren Informationen. Danke auch an alle anderen Teilnehmer fürs Mitmachen. Ihr müsst nicht traurig sein, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, denn das nächste Gewinnspiel kommt auf jeden Fall! 😉 Ich wünsche euch trotz der widrigen Umstände noch ein schönes Osterfest. Bleibt alle gesund!

[Werbung/Gewinnspiel] Auch wenn das diesjährige Osterfest aufgrund der aktuellen Corona-Krise unter erschwerten Vorzeichen steht, muss garantiert niemand von euch auf den Besuch des Osterhasen verzichten. Natürlich habe auch ich gute Verbindungen zu Meister Langohr und konnte dem kleinen Hüpfer ein paar nette Präsente entlocken, um das erste urlaubspapa.de Ostergewinnspiel veranstalten zu können.

Was hat der Osterhase für euch mitgebracht?

Ostern beginnt zwar erst in einer Woche, ausnahmsweise darf ich euch die Gewinne aber schon einmal verraten. Mein Dank gilt an dieser Stelle natürlich ganz klar den 3 Unternehmen, die sich am Gewinnspiel beteiligt haben und sich für die Auslobung der Gewinne verantwortlich zeigen. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich! Aber genug des Vorgeplänkels, Ladies and Gentlemen, das gibt es zu gewinnen:

Platz 1: Eine Familienkarte für die Körse Therme in Kirschau
Platz 2: Eine Familienkarte für das BLACKLUXX in Dresden
Platz 3 – 5: Jeweils ein Familientagsticket für Oskarhausen in Freital

Mit einem Klick auf die Links gelangt ihr zu den Artikeln der jeweiligen Gewinne und erhaltet schon mal einen ersten Vorgeschmack, was euch bei den einzelnen Attraktionen alles erwartet.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Ohne Fleiß kein Preis! Aber keine Sorge, ihr müsst lediglich eine klitzekleine Hürde überwinden, um im begehrten Lostopf zu landen. Schreibt einfach in die Kommentare unter diesen Artikel (nicht in den sozialen Medien), warum der Osterhase ausgerechnet euch einen der Gewinne ins Osternest legen sollte!

Welche Teilnahmebedingungen gibt es?

Deutschland ist bekanntermaßen ein Land vieler Vorschriften, daher kann ich euch auch beim aktuellen Gewinnspiel nicht vor einigen Formalitäten verschonen. Mit eurer Teilnahme an der Verlosung erklärt ihr euch mit den folgenden Punkten einverstanden:

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt!
  • Im Anschluss an das Ostergewinnspiel ermittle ich die Gewinner unter Zuhilfenahme von random.org
  • Die Reihenfolge der Preise und Gewinner ergibt sich aus dem Punkt “Was hat der Osterhase für euch mitgebracht?”
  • Teilnahmeschluss für das Ostergewinnspiel ist am 11.04.2020 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden am 12.04.2020 gegen 9 Uhr ganz oben in diesem Beitrag bekannt gegeben. Im Anschluss erhaltet ihr von mir eine Mail mit weiteren Details.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Datenschutzhinweise

Um die DSGVO zufrieden zu stellen, gibt es noch einen kleinen Datenschutzhinweis. Selbstverständlich werden eure Daten nur für Zwecke dieses Ostergewinnspiels verwendet, eine weitere Speicherung und Weitergabe findet nicht statt.

Good Luck

Allen Teilnehmern des Gewinnspiels wünsche ich bereits vorab viel Erfolg! Beachtet bitte, dass die Preise natürlich auch erst dann eingelöst werden können, wenn die jeweiligen Attraktionen nach der Corona-Krise ihre Türen wieder für euch öffnen dürfen. Anbei findet ihr noch ein paar Impressionen der Gewinne.

Körse Therme Kirschau
Körse Therme Kirschau
BLACKLUXX Dresden
BLACKLUXX Dresden
Illusionswelt
Oskarshausen in Freital

37 Kommentare

  1. Wir würden uns riesig über einen Gewinn freuen.
    Damit würde nach dieser ganzen Krise auch schon das erste Ausflugsziel feststehen 🙂

  2. Wir hoffen, dass wir in die Körse Therme dürfen da unser Aida-Urlaub ins Wasser gefallen ist und wir so vielleicht ein bisschen Urlaubsfeeling nachholen können!
    Wir wünschen Familie Urlaubspapa schöne Ostern!

  3. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel. Nach der Krise haben es sicher ganz viele Kinder und Familien mehr als verdient. Wir hoffen, dass wir vielleicht auch dabei sein dürfen und in einem dieser tollen Gewinne ein paar schöne Stunden als Familie verbringen können. Es wird ein Erlebnis, dass man mehr als je zuvor schätzen würde. Bleibt gesund liebe Familie Urlaubspapa 😉

  4. Erstmal auch dir lieber Urlaubspapa sowie deiner Familie frohe Ostern 🐰und der Osterhase wird sicher auch zu euch nach Hause finden😉
    Dieses Jahr ist ja alles bisschen anders,🤷‍♀️ man kann das große Ostereiersuchen leider nicht mit der gesamten Familie durchführen. Daher wäre es toll eins der Osterüberraschungen zu gewinnen und gemeinsame Zeit bei einer der Attraktionen nachzuholen.
    Bleibt alle gesund und schöne Ostern🐰

  5. Leider kann ich schon seit einigen Wochen mit meiner Familie keine Ausflüge unternehmen. Wir beschäftigen uns zuhause und überlegen uns schon, was wir als erstes machen wollen, wenn der normale Alltag wieder zurückgekehrt ist. Als kleine Belohnung für die lange Zeit in den vier Wänden, würde ich meine Familie gern zu einem schönen Ausflug einladen. Besonders freuen würden wir uns über die Familienkarte für die Körse Therme in Kirschau. Dort verweilen wir gerne und lassen die Corona-Zeit hinter uns.

    Liebe Grüße aus der Oberlausitz

  6. Hallo lieber Osterhase, wir würden uns freuen, wenn wir den Besuch im Blackluxx von dir bekommen würden, dort ist es so farbenfroh, dass wäre nach all diesen “grauen Tagen” momentan eine willkommene Freude.

  7. Vielen dank für das gewinnspiel. Klar wer freut sich da nicht und nach all dem was gerade da draußen pasdiert, hat jeder ein Stück Glück verdient. Allen drücken wir daumen, aber vorallem eins ganz wichtig bleibt gesund.. Schöne Ostern!!!

  8. Danke für die tolle Verlosung 😄 Unsere Kinder würden sich riesig freuen, denn gerade jetzt in der Krise sind wir Eltern bei unseren Jobs mehr als sonst arbeiten. Ich bin im Handel tätig und die letzten Wochen haben sehr geschlaucht und schlauchen weiter…Zuhause dreht sich alles nur um die Erledigung sämtlicher Schule Aufgaben… also weit weg von Entschuldigung. Wir freuen uns alle, wenn wir hoffentlich in absehbarer Zeit wieder angenehmere Familienzeit verbringen können.

  9. Wir würden so gern wieder etwas mit unseren Kindern unternehmen. Der Osterurlaub fällt nun schon ins Wasser. Unsere Kinder hätten überall viel Freude <3

  10. Meine Familie würde sich über einen von euren Gewinnen freuen, egal welcher. Die Abwechslung würde dann allen gut tun, nach der schweren Zeit.

  11. Hmm, gute Frage. Wir wohnen in Sachsen und waren bisher noch in keinem der vorgestellten Ausflüge. Da wir uns dieses Jahr vorgenommen haben unseren Urlaubsrest in der Nähe zu verbringen, wäre der Osterhase also bei uns gut aufgehoben.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und bleibt schön gesund.

  12. Wir würden uns freuen wenn der Osterhase uns einen Gewinn bringt, weil wir schon auf den Osterurlaub verzichten müssen. Ein grosser Trost wäre schön!

  13. Weil es für alle in der Familie eine herausfordernde Zeit ist und jeder seinen kleinen Beitrag leisten muss, dass es funktioniert…und das ist bei 5 Personen nicht einfach 😉 home office, home schooling, Spiel, Spaß und Bewegung im Wechsel…wir würden uns daher über eine kleine Auszeit vom alltäglichen “Zuhausestress” und einem gemeinsamen tollen Erlebnis sehr freuen 🙂 Frohe Ostern!

  14. Gerne würde ich mit einem der ausgelobten Tickets bedacht werden, um meine Familie nach mehreren Wochen der angeordneten sozialen Distanz einen von Freiheit, Spaß und Geselligkeit geprägten Tag in einer der teilnehmenden Institutionen zu ermöglichen!

  15. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen! Wir wohnen direkt in Dresden und wollten schon immer mal das BLACKLUXX ausprobieren – das wäre mal was!
    Wobei alle anderen Gewinne natürlich auch super sind 🙂

  16. Also ich denke, ich sollte etwas gewinnen, weil ich als frischgebackene Omi noch jung und frisch genug für alle Attraktionen bin 🥽🚗und keine Angst in Dunkeln habe 😉👍

  17. Na, weil die Zwillinge doch schon sooo sehnsüchtig auf den Osterhasen und seine Päckle warten. Vielleicht ist Fortuna ja auf unserer Seite! Wär klasse! 🍀👍☺️

  18. Ich würde mich unheimlich über die Familienkarte der Körse- Therme freuen. Wenn alles gut geht kommen meine Enkel aus Kanada mal wieder zu Besuch, nach 5Jahren!!! Das wäre eine super Überraschung!!!

  19. Oh, da unser Osterurlaub ins Wasser gefallen ist und wir unsere Familie nicht besuchen dürfen, würden wir uns rieesig freuen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Ostersamstag <3

  20. Unser Osterfest findet leider nicht so statt wie sonst immer, wir vermissen unsere Familien und Freunde, da wäre das doch ein schönes Trostpflaster, über das wir uns riesig freuen würden!
    Ganz lieben Dank für die geniale Aktion!
    Bleibt alle gesund, genießt die Sonnenstrahlen und die freie Zeit und macht es euch schön. ☺️💙🙏

  21. Leider konnte Oma schon zu Weihnachten nicht zu uns kommen, da Sie krank war. Und nun ist der geplante Besuch zu Ostern auch ins Wasser gefallen.

    Wir würden uns mit dem Gewinn einen schönen Tag mit unserer Oma machen. Man weis schließlich nie wie lange uns nich bleibt. LG Jana aus Dresden

  22. Nach der ganzen Ausgangsbeschränkung werden die kleinen Dinge wie Spielplatzbesuche schon zu großen Highlights. Um alles versäumte nachzuholen, würden wir uns natürlich auch über einen Gewinn freuen.
    Frohe Ostern🐣🐰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.